| |
| ავტორი | შეტყობინება |
ოსტატი დარეგისტრირებულია: 2006-11-07 პუნქტების რაოდენობა: 3461 | დამატებულია: 29 ივნ. 2007 23:16 შეტყობინების სათაური: Was würdest du tun, wenn... | |
| ich finde man sollte sich nicht verkaufen, egal was davon abhängt...
aolche jobs sollte man dann den frauen lassen die das auch so haben wollen
man muss sich selbst treu bleiben...^^ | |
| დასაწყისზე დაბრუნება | |
 |
ოსტატი დარეგისტრირებულია: 2006-08-07 პუნქტების რაოდენობა: 3028 | დამატებულია: 30 ივნ. 2007 22:03 შეტყობინების სათაური: Was würdest du tun, wenn... | |
| Ich bin auch deiner Meinung!
Hmm.. Wir brauchen noch ne Frage..
Weißt du ne gute? | |
 |
| დამატებულია: 03 ივლ. 2007 23:55 შეტყობინების სათაური: Was würdest du tun, wenn... | |
|
was würdest du tun, wenn...
du eine million Euro gewinnst ??  | |
 |
ოსტატი დარეგისტრირებულია: 2006-08-07 პუნქტების რაოდენობა: 3028 | დამატებულია: 04 ივლ. 2007 12:14 შეტყობინების სათაური: Was würdest du tun, wenn... | |
|
Das ja wirklich ein großes Problem..
Ich würd jetzt aufjedem Fall nicht alles an einem Tag / in einer Woche sofort beim Shoppen ausgeben
Ca. die Hälfte würde ich gern wohltätigen Zwecken widmen, wie z.B. aidskranken Kindern in Afrika. Die tun mir alle total leid
Fast das ganze restliche Geld würde ich dann auf meine Bank-Konto legen und einwenig behalten und für Geschenke für Familie und Freunde und für
meine Wünsche ausgeben
Wie würdet ihr das einteilen? | |
 |
| დამატებულია: 04 ივლ. 2007 16:40 შეტყობინების სათაური: Was würdest du tun, wenn... | |
| Ich würde natürtlich auch ein teil spende und mit dem Rest würde ich mir ein geiles auto hollen und ein haus kaufen!
Ein paar geschenk für meine Familie und freunde und natürlich ganz ganz ganz viel shoppen  | |
 |
ოსტატი დარეგისტრირებულია: 2006-08-07 პუნქტების რაოდენობა: 3028 | დამატებულია: 30 ივლ. 2007 11:15 შეტყობინების სათაური: Was würdest du tun, wenn... | |
| Ok, nächste Frage:
Was würdest du tun, wenn deine beste Freundin (14) dir gehsteht, dass sie vor kurzem weiß, dass sie... SCHWANGER ist???  | |
 |
| დამატებულია: 27 მარ. 2010 19:52 შეტყობინების სათაური: Was würdest du tun, wenn... | |
| Ich würde meiner Freundin sagen, daß es viel zu früh ist. Und daß sie erst die Schule, Lehre fertig machen und sich einen Job suchen sollte.
Daß es ihre Entscheidung ist, ob sie abtreibt oder nicht. Und egal wie sie entscheidet, ich würde sie unterstützen, wenn sie Hilfe braucht.
Was würdest Du tun, wenn Dir Dein Arzt sagt, daß Du Knochenkrebs hast ? | |
 |
| დამატებულია: 20 სექ. 2010 09:22 შეტყობინების სათაური: Was würdest du tun, wenn... | |
| Eine sehr schwere Frage. Ich denke ich würde noch einen anderen Arzt aufsuchen um die Diagnose bestätigen zu lassen.
Ich würde meine beste Freundin darüber informieren und sie bitten mich zum neuenTermin zu begleiten.
Was würdest Du tun, wenn eine gute Bekannte Dich bitten würde ihr 150 Euro zu leihen? | |
 |
| |