| |
| ავტორი | შეტყობინება |
მდგმური დარეგისტრირებულია: 2006-05-26 პუნქტების რაოდენობა: 399 | დამატებულია: 04 ივლ. 2006 10:56 შეტყობინების სათაური: Aufenthaltsgenehmigung ohne Heirat? | |
| | Wie kann man hier bleiben, ohne gleich zu heiraten? | |
| დასაწყისზე დაბრუნება | |
 |
ოსტატი დარეგისტრირებულია: 2005-09-25 პუნქტების რაოდენობა: 2712 | დამატებულია: 14 ივლ. 2006 10:57 შეტყობინების სათაური: Aufenthaltsgenehmigung ohne Heirat? | |
| | Wie meinst du das jetzt? | |
 |
მდგმური დარეგისტრირებულია: 2006-05-26 პუნქტების რაოდენობა: 399 | დამატებულია: 26 ივლ. 2006 17:04 შეტყობინების სათაური: Aufenthaltsgenehmigung ohne Heirat? | |
| | Nastüha (): | | Wie meinst du das jetzt? |
Welche Möglichkeiten es gibt, eine Aufenhaltsgenehmigung, Duldung oder Einbürgerung für Nichtteutsche in Deutschland zu erhalten. | |
 |
ოსტატი დარეგისტრირებულია: 2005-09-25 პუნქტების რაოდენობა: 2712 | დამატებულია: 27 ივლ. 2006 11:55 შეტყობინების სათაური: Aufenthaltsgenehmigung ohne Heirat? | |
| | Meine Oma ist z.B. eine deutsche deshalb sind wir nach deutschland gekommen... | |
 |
მდგმური დარეგისტრირებულია: 2006-04-28 პუნქტების რაოდენობა: 445 | დამატებულია: 02 აგვ. 2006 10:04 შეტყობინების სათაური: Visum | |
| Wir zwei haben das Aupair Visum ohne Heirat bis zu drei Jahren verlängern können | : |
Wir zwei haben das Aupair Visum ohne Heirat bis zu drei Jahren verlängern können
|
| |
 |
| დამატებულია: 03 აგვ. 2006 10:08 შეტყობინების სათაური: Aufenthaltsgenehmigung ohne Heirat? | |
|
geht das überhaupt...?
da hab ich nämlich ganz viele fragen...
mein kumpel ist zwar ein deutscher, von nazionalität, aber in pass steht er als russe, weil in russland fragen die gar net, und tragen immer (russe) ein, wenn man nicht selbst verlangt, das es anders eingetragen werden soll...
die haben jetzt alle papire...aber den test haben die nicht bestanden, da der vater nicht gut deutch kann, dafür aber mein kumpel, er kann gut deutsch, will unbedingt nach deutschland ziehen, heiraten ohne verliebt zu sein will er nicht, ist gerade wider zu besuch hier, mit der hoffnung, das er jemanden hier trift, und sich verliebt, und eine familie gründet...
und jetzt die fragen... geht das überhaupt, nach deutschland zu kommen ohne zu heiraten?
was für papiere braucht mann? wo stellt mann welche anträge?
was muß mann alles wisesn, wohin sollte mann sich wenden um info zu bekommen, oder bin ich hier schon richtig? | |
 |
| დამატებულია: 03 აგვ. 2006 10:09 შეტყობინების სათაური: Re: Visum | |
| | Carsten (): | Wir zwei haben das Aupair Visum ohne Heirat bis zu drei Jahren verlängern können |
was ist das... Aupair Visum
das höre ich zum ersten mal.. | |
 |
მდგმური დარეგისტრირებულია: 2006-04-28 პუნქტების რაოდენობა: 445 | დამატებულია: 03 აგვ. 2006 13:39 შეტყობინების სათაური: Aufenthaltsgenehmigung ohne Heirat? | |
| Es gibt Agenturen die sogenannte Aupair-Aufenthalte von Jungen und Mädchen in der Regel bis 25 Jahre nach Deutschland vermitteln. Die Aufenthalte sind normalerweise auf ein Jahr befristet. Gib einfach mal Au Pair in eine Suchmaske ein und dann bekommst Du alles erklärt.
Die nächste Stufe kannst Du dann mit Deutschkursen realisieren. Das bedeutet es gibt ein mehrstufiges Deutschprogramm mit dem MANN/Frau das Visum um zwei weitere Jahre verlängern kann. Die nächste Sufe wäre dann entweder Studium oder Heirat-))) | |
 |
| დამატებულია: 04 აგვ. 2006 11:56 შეტყობინების სათაური: Aufenthaltsgenehmigung ohne Heirat? | |
| | Carsten (): | Es gibt Agenturen die sogenannte Aupair-Aufenthalte von Jungen und Mädchen in der Regel bis 25 Jahre nach Deutschland vermitteln. Die Aufenthalte sind normalerweise auf ein Jahr befristet. Gib einfach mal Au Pair in eine Suchmaske ein und dann bekommst Du alles erklärt.
Die nächste Stufe kannst Du dann mit Deutschkursen realisieren. Das bedeutet es gibt ein mehrstufiges Deutschprogramm mit dem MANN/Frau das Visum um zwei weitere Jahre verlängern kann. Die nächste Sufe wäre dann entweder Studium oder Heirat-))) |
vielen dank für die aufklärung..
wie es aussieht, hat mein kumpel keine chancen, er ist schon 26 jahre alt...
muss anscheinend doch heiraten, um hier zu bleiben | |
 |
მდგმური დარეგისტრირებულია: 2006-04-28 პუნქტების რაოდენობა: 445 | დამატებულია: 04 აგვ. 2006 12:59 შეტყობინების სათაური: Aufenthaltsgenehmigung ohne Heirat? | |
| selbst bei Heirat bekommt er erst einmal nur ein vorläufiges Visum aber wenn er so ein guter Kumpel ---->  | |
 |
| |