| |
| ავტორი | შეტყობინება |
| დამატებულია: 29 ნოემბ. 2007 12:18 შეტყობინების სათაური: ja und.... | |
| zickig und richtig dumm naiv!!!!!!!!!!!
wenn ein junge bisschen nett ist, lieben sie den sofort
also ich finde fast alle deutschen mädchen sin Schlampen! | |
| დასაწყისზე დაბრუნება | |
 |
| დამატებულია: 04 დეკ. 2007 21:22 შეტყობინების სათაური: Re: ja und.... | |
| Schurik_Boss () (29 . 2007 13:18 ) : | zickig und richtig dumm naiv!!!!!!!!!!!
wenn ein junge bisschen nett ist, lieben sie den sofort
also ich finde fast alle deutschen mädchen sin Schlampen! |
In deinem Alter darfst du so etwas noch sagen  | |
 |
| დამატებულია: 05 დეკ. 2007 17:04 შეტყობინების სათაური: Sind deutsche Frauen zickig? | |
| | wie meinst du das? | |
 |
| დამატებულია: 24 თებერვ. 2008 12:54 შეტყობინების სათაური: Sind deutsche Frauen zickig? | |
| Was soll eigentlich diese Diskussion? Immer diese Vergleiche zwischen wir und denen und umgekehrt. Ich denke nicht, dass man Menschen nach ihren Wertvorstellungen verurteilen sollte.
Darum sind diese ganzen Diskussionen auch sehr flach. Sehr Euch doch mal um. Viele enden doch in persönlichen Angriffen oder gar in Rassismus.
Das kann doch nicht das Ziel hier sein.
Oder bin ich hier mit meiner Einstellung falsch? | |
 |
ოსტატი დარეგისტრირებულია: 2007-08-31 პუნქტების რაოდენობა: 2367 | დამატებულია: 29 თებერვ. 2008 12:42 შეტყობინების სათაური: Sind deutsche Frauen zickig? | |
| hallo an realstate und alle anderen Mitglieder hier,
sorry, wenn ich hier so reinplatze, aber wie haben in dem Club Deutsch-russische Liebe ein ähnliches Thema, und ich suche dringend Frauen, die ihren Standpunkt zu dem Thema bekanntgeben wollen. Wäre schön, wenn die eine oder andere mitmacht. Soll aber wirklich keine Abwerbung sein.
Ich mags nur nicht, wenn Männer sich über rauen unterhalten, ohne das diese dabei mitreden. | |
 |
| დამატებულია: 05 მარ. 2008 20:40 შეტყობინების სათაური: Sind deutsche Frauen zickig? | |
|
Ich kenn' zickige Frauen und Schlampen in beiden Nationen...
Kommt doch auf auf jeden einzelnen an!? | |
 |
| დამატებულია: 02 აპრ. 2008 22:25 შეტყობინების სათაური: Sind deutsche Frauen zickig? | |
| Wenn alle deutsche Mädchen Schlampen sind,warum alle,mit denen ich kennen lernen wollte, sagen mir Tschüss?
Vielleicht,deutsche Mädchen lieben keine russische Jungen oder ich bin Mißgeburt.Oder nich alle deutsche schlampe,besonders die gute Ausbildung haben. | |
 |
| დამატებულია: 28 აპრ. 2008 17:04 შეტყობინების სათაური: Sind deutsche Frauen zickig? | |
|
Hallo,
also meiner Meinung nach gibt es in jedem Land Zicken, Schlampen usw.
Es gibt ebend solche die sich benehmen können und welche die aus der Reihe fallen....
Ländermässig ist da kein Unterschied! | |
 |
ოსტატი დარეგისტრირებულია: 2006-07-01 პუნქტების რაოდენობა: 3309 | დამატებულია: 01 აგვ. 2008 14:21 შეტყობინების სათაური: Sind deutsche Frauen zickig? | |
| | auf jeden fall .. die russischen mädchen sind nicht so kopliziert wie die deutschen .. deutsche mädchen sind meinstens zickig .. also die die ich kenne .. | |
 |
მდგმური დარეგისტრირებულია: 2008-09-27 პუნქტების რაოდენობა: 352 | დამატებულია: 28 სექ. 2008 14:46 შეტყობინების სათაური: meine efarung | |
| bitte gedult mit meine schlect deutsch. ich bin ein Amerikanner.
Ich werde sagen zu mindestesen meine erfarung ist das es ist sehr ein fach zu kennelernen leute aus russland. Ich sprache nicht nuer frauen und nicht nuer fuer fest bezeiungen, aber nuer fuer freundschaft.
ich kann auch sagen das gibt ein kultural verschindisch keit dursche alle und ich sagen auch das nicht nuer die madchen naive sind. ich habe ofter gehort auf english so schlect beswecung uber scheiss auslander(in) meisten zeit guck ich blank an und fragen und was glaubst ich bin.
Ich waer auch naive wann ich hatte die erste mal zum europa umgezogen. | |
 |
| |