ფორუმი | ჩატი | დღიურები | კლუბები | გაცნობები | თამაშები | ფოტოალბომი | სილამაზის კონკურსი მომხმარებლები რადიო
სანიშნეს ჩადება სასტარტედ დაყენება   
ჩემი პროფაილი
ურთიერთობა
გართობა
სასარგებლო
ინფორმაცია
მომსახურეობა
ენა
რეკლამა
    პორტალის მობილური ვერსიაnew
GEO-SAMYARO.com » კლუბები » კლუბის ფორუმები » Russisch-Deutsche Beziehung » Sind deutsche Frauen zickig?
ახალი  თემის დაწყება   თემაზე პასუხის გაცემა გვერდზე: წინა    1, 2, 3, 4, 5, 6   შემდეგი
თემის ამობეჭდვაა
ავტორი შეტყობინება
korifan2006
ჩვენიანი
ჩვენიანი

დარეგისტრირებულია:
2006-04-15
პუნქტების რაოდენობა: 135

შეტყობინებადამატებულია: 31 ივლ. 2006 07:19
   შეტყობინების სათაური: Sind deutsche Frauen zickig?
  ციტატით პასუხის გაცემა    შეტყობინების ამობეჭდვა

Nastüha ():
Die deutschen

die russischen Frauen sind da auch nicht besser.
Aber wenn man keinen Freund hat, sehe ich da nichts schlechtes.
დასაწყისზე დაბრუნება
პროფაილის დათვალიერება პირადი შეტყობინების გაგზავნა სასტუმრო  წიგნაკი მომხმარებლის ანკეტის ნახვა გაცნობების განყოფილებიდან
Carsten
მდგმური
მდგმური

დარეგისტრირებულია:
2006-04-28
პუნქტების რაოდენობა: 445

შეტყობინებადამატებულია: 02 აგვ. 2006 10:09

icon_wink.gif ich bin den früheren Partnern meiner Frau dankbar icon_wink.gif weil damit der erste icon_wink.gif und natürlich auch spätere icon_wink.gif und jetzige icon_wink.gif Kontakt icon_wink.gif einfach perfekt icon_wink.gif ist
დასაწყისზე დაბრუნება
პროფაილის დათვალიერება პირადი შეტყობინების გაგზავნა სასტუმრო  წიგნაკი მომხმარებლის ანკეტის ნახვა გაცნობების განყოფილებიდან
Germane
დიდხანს-მაცხოვრებელი

შეტყობინებადამატებულია: 21 აგვ. 2006 23:37

Nastüha ():
Die deutschen
Also das alle Deutschen Frauen Schlampen sind glaub ich nicht. Das gleiche kann ich aber auch von den Russischen Frauen sagen. Wie die sich hier bei mir verhalten ist echt heftig. Saufen sich mit Alk zu und wollen anschließend eine Nummer mit irgendeinen Kerl schieben. Ich denke, das es bei Deutschen Schlampen gibt, wie auch bei den Russen, Polen, Holländer, Türken, Italiener, Japaner etc. Leute die so was sagen, dass die und die und die und die Schlampen sind, sind für einfach unerfahrenen Menschen die einfach nur ein bisschen mehr Zeit brauchen um Erwachsen zu werden.
დასაწყისზე დაბრუნება
პროფაილის დათვალიერება პირადი შეტყობინების გაგზავნა სასტუმრო  წიგნაკი მომხმარებლის ანკეტის ნახვა გაცნობების განყოფილებიდან მომხმარებლის კლუბში შესვლა მომხმარებლის ფოტოალბომის დათვალიერება
Superstar12
მწერალი
მწერალი

დარეგისტრირებულია:
2006-06-02
პუნქტების რაოდენობა: 517

შეტყობინებადამატებულია: 25 აგვ. 2006 19:23

kp??
დასაწყისზე დაბრუნება
პროფაილის დათვალიერება პირადი შეტყობინების გაგზავნა სასტუმრო  წიგნაკი მომხმარებლის კლუბში შესვლა მოხმარებლის დრიურის წაკითხვა მომხმარებლის ფოტოალბომის დათვალიერება
Ehefrau1971
კომუნიკაბელური

შეტყობინებადამატებულია: 01 ნოემბ. 2006 11:22
   შეტყობინების სათაური: zickig??

Ich finde eher, daß viele deutsche Frauen wissen was sie wollen unddie russischen nicht. Ich finde sogar russische Frauen ziemlich prüde. Zumindest sehen sie so aus. Immer mit Rock, immer einen Zopf oder einen Dutt. man kann sicherlich nicht alle über einen Kamm scheren, aber ich bin froh eine deutsche Frau zu sein und ich kann mir sehr gut vorstellen, daß russische Männer darauf stehen!!
დასაწყისზე დაბრუნება
პროფაილის დათვალიერება პირადი შეტყობინების გაგზავნა სასტუმრო  წიგნაკი

ფლეიმის გურუ
ფლეიმის გურუ

დარეგისტრირებულია:
2004-11-23
პუნქტების რაოდენობა: 23151

შეტყობინებადამატებულია: 02 ნოემბ. 2006 20:41
   შეტყობინების სათაური: Re: zickig??

Ehefrau1971 ():
Ich finde eher, daß viele deutsche Frauen wissen was sie wollen unddie russischen nicht. Ich finde sogar russische Frauen ziemlich prüde. Zumindest sehen sie so aus. Immer mit Rock, immer einen Zopf oder einen Dutt. man kann sicherlich nicht alle über einen Kamm scheren, aber ich bin froh eine deutsche Frau zu sein und ich kann mir sehr gut vorstellen, daß russische Männer darauf stehen!!

Man muß die Leute nicht mit Ihrer Religion vergleichen.... Rock und Zopf, heißt nocht nicht, daß die Fraue, nicht wissen was sie wollen... grade die.. wissen...was sie möchten.. icon_wink.gif
დასაწყისზე დაბრუნება
პროფაილის დათვალიერება პირადი შეტყობინების გაგზავნა სასტუმრო  წიგნაკი მოხმარებლის დრიურის წაკითხვა მომხმარებლის ფოტოალბომის დათვალიერება
RussianFriend
ახალი
ახალი

დარეგისტრირებულია:
2007-01-10
პუნქტების რაოდენობა: 6

შეტყობინებადამატებულია: 10 იანვ. 2007 19:19

!! Die russischen mädchen sind einfach die Hübschesten!!
Ich finde die deutschen mädchen rauchen mehr wie die russischen!
Also so ist es in meiner Stadt ich habe nur russische freunde 2 deutsche)
und ich lerne viele russische mädchen kennen und die rauchen nicht und sind nett und schlau!!(ich komme aus Leipzig )
ich kehre aber nicht alle deutschen mädchen unter einen kamm!!
es gibt auch gute deutsche=)

PS: entweder du bist eine 1 oder 0!
დასაწყისზე დაბრუნება
პროფაილის დათვალიერება პირადი შეტყობინების გაგზავნა სასტუმრო  წიგნაკი
Milchschnitte
დიდხანს-მაცხოვრებელი

შეტყობინებადამატებულია: 07 თებერვ. 2007 21:58
   შეტყობინების სათაური: Re: zickig??

ICH BIN EINE STOLZE RUSSIN!!!!!!!!!!
დასაწყისზე დაბრუნება
Milchschnitte
დიდხანს-მაცხოვრებელი

შეტყობინებადამატებულია: 07 თებერვ. 2007 22:03

Ehefrau1971 ():
Immer mit Rock, immer einen Zopf oder einen Dutt. bin froh eine deutsche Frau zu sein und ich kann mir sehr gut vorstellen, daß russische Männer darauf stehen!!

also ich weiß nicht welche russiche frauen du kennengelernt hast, aber ich kenne keine einzige die einen rock anzieht und nen dutt hat...
klar gibt es welche die ein rock anziehen und einen dutt haben, aber das sind meist babtisten (leider weiß ich nicht wie man dies auf dt. schreibt) aber die gibt auch in der dt. nationalität!!
und wenn sich ne rus. frau schön anzieht, sprich ordentlich, dann heißt es nicht das es prüde ist, sondern weil sie ihre weiblichkeit unterstreicht!!! sollte man als frau kein gepflegtes auseres haben? ich finde schon!
rus. frauen zählen weltweit als schönste frauen....
und rus. männer, richtige rus. männer, schließen ihre beziehungen meistens mit rus. frauen!!!!!
დასაწყისზე დაბრუნება
Milchschnitte
დიდხანს-მაცხოვრებელი

შეტყობინებადამატებულია: 07 თებერვ. 2007 22:13

ich gib nastüha recht, rus. kinder werden ganz anders erzogen!
ich habe in ner uni-klinik gearbeitet und meine arbeitskollegen ( alle deutsch) meinten man merkt bei mir dass ich ne russin bin! ich bin einfach zu höflich. ich will jetzt nicht rum prahlen wie gut ich war oder so... ich sag nur was mir gesagt wurde icon_smile.gif

stellen wir uns mal ne situation in bus vor: zwei junge dt. mädels sitzen im bus, es kommt eine alte omi rein und findet kein platz. sie muss stehen... WEIL keine von den mädels aufsteht um ihr den platz frei zu machen. bei d. rus. bevölkerung ist es einen selbstverständlichkeit aufzustehen und die alte dame dahin sitzen lassen....
das ist jetzt nur ein kleiner beispiel worin sich die erziehung unterscheidet...

ob die rus oder dt. mädel schlampen sind...
meiner meinung nach sind beide nationalitätet gleich...
rus. mädels die hier über 15 jahre leben und quasi möchtegern rus. sind sind die reinste blamage (ich will jetzt nicht alle unter eine decke stecken) minirock, augen pechschwarz geschminkt, ausschnitt bis zum bauchnabel, rauchen, trinken ein bljat nach dem anderen.. das sind für mich keine richtige rus. frauen/mädels... das ist ein unmögliches verhalten, das sind keine russen!!!!
დასაწყისზე დაბრუნება
ახალი  თემის დაწყება    თემაზე პასუხის გაცემა საათობრივი წრივი: GMT + 1
GEO-SAMYARO.com » კლუბები » კლუბის ფორუმები » Russisch-Deutsche Beziehung » Sind deutsche Frauen zickig?
გვერდი 3 6 დან გვერდზე: წინა    1, 2, 3, 4, 5, 6   შემდეგი